HOME
DF
HomeLinksHaftungsausschlussKontaktSituationsplan

NOTARIAT-ADVOKATUR.CH

RUDOLF MEIER
MARC DÖRFLINGER
PASCAL LABBÉ
MARC R. BERCOVITZ

Jurastrasse 15
Postfach 84
CH-2501 Biel/Bienne
Tel. +41 (0)32 328 11 77
Fax +41 (0)32 328 11 79

ZUR GESCHICHTE DER KANZLEI

Herr Dr. iur. Willy Meier, Notar, Jahrgang 1919, trat im Jahre 1946 als Mitarbeiter in das Notariatsbüro Fritz Möri in Biel/ Bienne ein und übernahm die Kanzlei 1955 in alleiniger Verantwortung. Gleichzeitig erwarb er zusammen mit einem Dritten das Geschäftshaus Jurastrasse 15, in welchem sich noch heute unsere Kanzlei befindet. Er starb im Jahre 2003.
 

Herr Rudolf Meier, Rechtsanwalt und Notar, Jahrgang 1951, ist im Jahre 1979 in die Kanzlei eingetreten und hat in der Folge mit seinem Vater zusammen die Kanzlei geführt.

Herr Marc Dörflinger, Rechtsanwalt und Notar, Jahrgang 1960, arbeitete nach dem Abschluss seiner Studien in der Rechtsabteilung einer Schweizerischen Grossbank in Zürich und ist im Jahre 1994 als Partner eingetreten.

Vier Jahre später hat sich Herr Pascal Labbé, Rechtsanwalt und Notar und französischer Muttersprache, Jahrgang 1963, als Partner der Bürogemeinschaft angeschlossen. Er arbeitete davor als Untersuchungsrichter, Gerichtsschreiber und Handelsregisterführer.

Herr Marc R. Bercovitz, Rechtsanwalt, Jahrgang 1968, ist im Jahre 2003 als Partner eingetreten, nachdem er während mehreren Jahren bereits als Anwalt in einer Advokatur- und Notariatspraxis in Biel/ Bienne tätig gewesen ist.

Das Geschäfthaus ist im Jahre 1990 umfassend renoviert worden, um die Kanzlei zu vergrössern und den Anforderungen an moderne und zeitgemäss eingerichtete Geschäftsräume gerecht zu werden. Wir verfügen heute über Kanzleiräume auf drei Stockwerken mit allen notwendigen Infrastrukturanlagen.
claim
empty © 2017 Notariat-Advokatur

topbacksitemapprintimpressum